Voriger
Nächster

Wiebrock

über uns

Wiebrock entwickelt und produziert seit 1957 in Deutschland elektromechanische, elektronische und pneumatische Grenzwertschalter für die Manometer- und Thermometerindustrie der ganzen Welt. Wir bieten neben den Kontaktvorrichtungen ein umfassendes Sortiment rund um das Messgerät. Mit PARCOURS CONTROL haben wir eine zuverlässige, elektronische Zeitmessanlage für den Spring- und Fahrsport, Agility, Motorsport und viele weitere Aktivitäten entwickelt.

Viele Jahre Know-how machen uns zu einem Experten im Werkzeugbau, unsere Kunden profitieren von unserer Erfahrung und Kompetenz von der Lohnfertigung bis zur kompletten Produktentwicklung. Seit über 40 Jahren sind wir zudem zuverlässiger Partner im Bereich Drahterosion und Kunststoffspritzgießtechnik.

Als mittelständisches Familienunternehmen mit Ursprung in der Uhrmacherei, ist präzises Arbeiten in allen Bereichen unserer Unternehmensgruppe nach wie vor das Maß der Dinge. Unsere Kunden wissen, worauf sie vertrauen können: Erfahrung und die gelungene Symbiose aus modernen, automatisierten Fertigungsmethoden und feinmechanischem Präzisionshandwerk befähigen uns fast allen Kundenwünschen gerecht zu werden, und seien sie noch so speziell.